eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:51 Uhr
18.05.2015

Zusammenstoß war nicht zu verhindern

Am Sonntag war es zwischen Ellrich und Sülzhayn wieder einmal soweit - Mensch und Maschine trafen auf Tier. Ein Zusammenstoß war nicht zu verhindern...

Kurz vor 18 Uhr ist am Sonntag auf der Landstraße zwischen Ellrich und Sülzhayn ein Wildschwein von einem Auto erfasst worden.

Anzeige symplr
Der 23-jährige Autofahrer hatte die Bache zwar noch bemerkt, als sie auf die Fahrbahn sprang, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Wildsau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von einem Jagdpächter erlegt werden. Am Auto entstand Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr