eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:53 Uhr
16.03.2015

Vorstand neu besetzt und gewählt

Seine Jahreshauptversammlung führte der Schützenverein 1900 Ellrich am Samstag auf dem Schießstand am Galgenberg durch. In diesem Jahr fanden einige personelle Veränderungen im Vorstand statt...

Der neue Vorstand (Foto: privat) Der neue Vorstand (Foto: privat)

Hintergrund: Im November 2014 verstarb der 1. Vorsitzende Peter Hillmer. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Anzeige symplr
1. Vorsitzender Dietmar Strohmeyer; 2. Vorsitzender Heiko Stein; Schatzmeisterin Gerda Steinmüller; Schriftführerin Selina Engelmann; Vereinssportleiter Jens Geilhardt, Jugendleiter Kevin Engelmann als Unterstützung für den Sportleiter und als Jugendleiter wurde Schützenbruder Jörg Möritz als Bogensportverantwortlichen in den erweiterten Vorstand berufen.

Im Anschluß an die Wahl wurden mit der Erinnerungsmedaille des SV 1900 Ellrich die Mitglieder geehrt, die den Verein vor 25 Jahren mit gegründet haben - dies sind Gerda Steinmüller, Frank Schmidt, Harald Müller, Klaus – Peter Reichhardt, Michael Zimmer und Dietmar Strohmeyer.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr