eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:37 Uhr
15.03.2015

Sundhausen sucht Nachwuchskicker

Die LSG Aufbau Sundhausen hat 220 Mitglieder, hat im Fußball drei Männermannschaften im Spielbetrieb. Jetzt suchen die Sportfreunde allerdings Nachwuchskicker in einer ganz bestimmten Altersklasse...


Die LSG Aufbau Sundhausen sucht für die Saison 2015/16 zum Punktspielbetrieb einer A-Juniorenmannschaft interessierte Fußballer die Spaß und Lust am Fußball haben.

Anzeige symplr
Training ist ab sofort immer Dienstags und Donnerstags um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz in Sundhausen oder melden unter Tel . 01724647666 .

Bislang wird in der Kreisoberliga, der 1. Kreisklasse sowie im Bereich der "Alten Herren" Fußball gespielt. Im Aufbau befindet sich eine Damenmannschaft, die von Horst Weißhaupt gecoacht wird.

Im Nachwuchsbereich gibt es gegenwärtig zwei Mannschaften - eine G- und eine B-Junioren. Aus Altersgründen müssen die Verantwortlichen für die neue Saison eine A-Juniorenmannschaft bilden. Hiefür fehlen den Sundhäusern aber noch ein paar Sportfreunde .
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr