eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:14 Uhr
15.03.2015

Auch das passierte noch...

In den Protokollen der Nordhäuser Polizei haben wir noch zwei Unfälle auf den Straßen des Landkreises Nordhausen entdeckt. Hier die Einzelheiten...


Ein 27jähriger Mann mit einem Pkw Honda befuhr die Landstraße von Nohra in Richtung Wipperdorf und kam dort aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Außerdem fuhr er mehrere Verkehrszeichen um. Der Gesamtschaden wird auf 7.500 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Um 17:45 Uhr überholte ein 23jähriger Seat-Fahrer einen anderen Pkw auf der Landstraße von Niedersachswerfen in Richtung Woffleben. Er verschätzte sich im Seitenabstand, sodass es zur seitlichen Berührung beider Fahrzeuge kam. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro, verletzt wurde niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr