eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:28 Uhr
03.03.2015

Viele Geburtstagsgäste im Badehaus

Geburtstagstorte, Spiele, Aktionen und vor allem viele Gäste - die 14. Geburtstagsparty verbucht das Nordhäuser Badehaus als tollen Erfolg. Viele Gäste aus Nah und Fern feierten das Jubiläum im Familien- und Erlebnisbad in der Grimmelallee...


Anzeige symplr
15:30 Uhr konnte der Geschäftsführer des Badehauses, Jens Eisenschmidt, die liebevoll gestaltete Geburtstagstorte anschneiden, da der Andrang im Bistrobereich so groß war. Dies war dann auch der Startschuss für das Aktionsprogramm am Nachmittag

„Alle Gäste verließen zufrieden unser Haus und das ist das größte Lob an meine MitarbeiterInnen.“, so Eisenschmidt. Einzig im Saunabereich hätten die Gäste mehr Ruhe verdient, aber die Party ist ein Mal im Jahr und da hatten auch die Schwitzenden ihr Verständnis.
Geburtstagsparty im Nordhäuser Badehaus (Foto: Badehaus)
Geburtstagsparty im Nordhäuser Badehaus (Foto: Badehaus)
Geburtstagsparty im Nordhäuser Badehaus (Foto: Badehaus)
Geburtstagsparty im Nordhäuser Badehaus (Foto: Badehaus)
Geburtstagsparty im Nordhäuser Badehaus (Foto: Badehaus)
Geburtstagsparty im Nordhäuser Badehaus (Foto: Badehaus)
Geburtstagsparty im Nordhäuser Badehaus (Foto: Badehaus)
Geburtstagsparty im Nordhäuser Badehaus (Foto: Badehaus)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr