eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:57 Uhr
27.02.2015

nnz-intern: Auswärts in Zipsendorf

Anzeige symplr
Zum ersten Auswärtsspiel nach der Winterpause reisen die Schützlinge von Trainer Jörg Goslar heute nach Ostthüringen...


Um 19 Uhr wird der ZFC Meuselwitz zum ersten Mal unter Flutlicht spielen. Wir werden natürlich mit einem Live-Ticker aus Zipsendorf berichten. Punkt 18.45 Uhr geht es mit dem Daumendrücken los.
Autor: red

Kommentare
Eckenblitz
27.02.2015, 17.47 Uhr
Daumen drücken
was heißt da daumen drücken, ich bin fest davon überzeugt, dass die jungens gewinnen. alles andere wäre für mich eine enttäuschung, aber man muss es nehmen wie es kommt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr