eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:30 Uhr
27.02.2015

Zusammenarbeit vereinbart

Am Dienstag dieser Woche besuchte das Team KiEZ Ferienpark Feuerkuppe das IFA-Museum Nordhausen und schreibt darüber...


„Nach einem Einführungsvideo gab es eine ausgiebige Führung. Es ist erstaunlich, was die ehemaligen IFA-Mitarbeiter und Unterstützer dort geschaffen haben.

Anzeige symplr
Da die IFA damaliger Träger unseres Ferienparkes war, gab es auch einige interessante Geschichten und Bilder aus der damaligen Zeit. Zusammenfassend können wir sagen, der Besuch im IFA-Museum Nordhausen lohnt sich für Technikbegeisterte und Liebhaber alter Traktoren und Eisenbahnen auf jeden Fall.“

Nach dem Besuch konnten zwischen dem Verein IFA-Museum Nordhausen und der Geschäftsführerin des Ferienparkes Feuerkuppe Frau Seichter und dem Leiter Marketing Michael Kalensee eine Vereinbarung über Kooperation und umfangreiche Zusammenarbeit in der Vorbereitung der Jubiläumsveranstaltung im IFA-Museum im Juni 2015 vereinbart werden.

Zum Jubiläum wird ein Stand vom KiEZ Ferienpark Feuerkuppe über den Ferienpark informieren, das Schauorchester wird musikalisch unterhalten und für Familien und Kinder wird es am 06.06.2015 ein Unterhaltungsprogramm mit Hüpfburg, Basteln und vielem anderen geben. Wir laden schon jetzt die Familien zu uns ins IFA-Museum ein!

In Vorbereitung sind weiterhin gegenseitige Fördermitgliedschaften, jährliche Erfahrungsaustausche und gemeinsame Aktionen. Wir freuen uns sehr, einen neuen Partner gefunden zu haben.
Judith Hesse
Besuch im IFA-Museum Nordhausen (Foto: privat)
Besuch im IFA-Museum Nordhausen (Foto: privat)
Besuch im IFA-Museum Nordhausen (Foto: privat)
Besuch im IFA-Museum Nordhausen (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr