eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:53 Uhr
27.02.2015

Baustelle übersehen

Am Donnerstagabend wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall zwischen Bielen und Windehausen gerufen...


Anzeige symplr
Kurz nach 20 Uhr hatte auf Höhe des Industriegebietes Goldene Aue eine 32-jährige Autofahrerin die Baustelle übersehen und war zwischen den Warnbaken hindurch auf die gesperrte rechte Spur gelangt.

Als sie ihren Fehler bemerkte und wieder in den fließenden Verkehr einfahren wollte, übersah sie ein anderes Auto und krachte in dessen Seite. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, allerdings entstand erheblicher Sachschaden.
Autor: red

Kommentare
Addi 70
27.02.2015, 23.04 Uhr
Im Alter von 32 Jahren
Wie kann so etwas passieren und das im zarten Alter von 32 Jahren.
So eine Aktion wird doch nur von Senioren erwartet.
Soviel zum Thema, es ist keiner besser !
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr