eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:58 Uhr
27.02.2015

Marco Bachmann sprintet zu Deutschem Rekord

Von heute Freitag bis zum Sonntag finden in der Erfurter Leichtathletikhalle nahe dem Steigerwaldstadion die Deutschen Seniorenmeisterschaften in der Leichtathletik statt...


Im Starterfeld sind auch Marco Bachmann, Thomas Biedermann und Jörg Ziegler von der Harzer Sportgemeinschaft Nordhausen.

Anzeige symplr
Nach seinem Deutschen Rekord über 60 Meter beim Erfurter Abendsportfest Anfang Februar an gleicher Stätte gehört vor allem Marco Bachmann in der Altersklasse 40 zu den heißen Gold-Favoriten. Aber auch Thomas Biedermann rechnet sich auf der längsten Sprintdistanz über 400 Meter einiges aus. Er kam zuletzt immer besser in Schuss, wurde von Lauf zu Lauf schneller und holte sich überlegen den Landestitel.

200 und 400 Meter sind die Spezialstrecken von Jörg Ziegler (M55), über die auch er zur erweiterten deutschen Spitze gehört und zumindest Endlaufchancen hat.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr