eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:11 Uhr
12.02.2015

Diebe scheiterten am Tresorgewicht

Anzeige symplr
Unbekannte hatten es in Bleicherode auf den Tresor einer Firma abgesehen. Allerdings scheiterten sie offenbar am Gewicht des Wertgelasses...


Am Donnerstagmorgen hatte ein Mitarbeiter der Firma den Einbruch bemerkt. Die Täter hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und waren so in den Betrieb eingestiegen. Im Büro machten sie sich über den Tresor her, schafften es aber nicht ihn zu entwenden und mussten unverrichteter Dinge abziehen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr