eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 20:19 Uhr
02.01.2015

Wiedersehen nach zehn Jahren

Die Humboldt-Fußballer des Abiturjahrganges 2004 trafen sich nach nach langer Zeit wieder zum gemeinsamen Fußballspiel in der Altstadt-Turnhalle Nordhausen. 15 ehemalige Schüler folgten dem Ruf ihres Sportlehrers und reisten aus allen Teilen der BRD an...

Wiedersehen nach zehn Jahren (Foto: privat) Wiedersehen nach zehn Jahren (Foto: privat)

Groß war die Wiedersehensfreude und es gab eine Menge zu berichten. Viele haben ihr Studium bereits beendet und sind erfolgreich in ihren Beruf gestartet.

Anzeige symplr
Auch wenn so mancher an Körperfülle zugenommen hat, das Fußballspielen hat keiner verlernt. Sicherlich wird es nach dem Fußballturnier einigen Muskelkater geben.

Alle ehemaligen Schüler waren von der Idee begeistert und bedankten sich bei ihrem Sportlehrer. Für 2015 wurden bereits der 4. April bzw. der 27.12. als nächstes Treffen festgelegt. Nach dem Turnier klang im Traditionskabinett des LV Altstadt'98 in fröhlicher Runde das Wiedersehen aus.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr