eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:42 Uhr
18.12.2014

Genossenschaftliche Unterstützung

Wie auch schon im letzten Jahr unterstützt die Wohnungsbaugenossenschaft Südharz die Stadt Bleicherode bei der Ausrichtung des Weihnachtsmarktes mit zwei Weihnachtsbäumen...

Genossenschaftliche Unterstützung (Foto: WBG) Genossenschaftliche Unterstützung (Foto: WBG)

Anzeige symplr
Vor vielen Jahren wurden die Fichten von WBG-Mitgliedern auf Grundstücken der Genossenschaft gepflanzt.

Da diese allerdings nun für die entsprechenden Standorte zu groß sind, war eine Fällung unvermeidlich. Eine der Fichten erleuchtet im vollen Lichterglanz auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt am Zierbrunnenplatz.

Die zweite befindet sich am Rathausplatz. Somit erfüllen die WBG-Weihnachtsbäume einen tollen Zweck.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr