eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:22 Uhr
17.12.2014

Ein Ausweis als Geschenk

Wer noch händeringend nach einem schönen Geschenk sucht, der wird vielleicht in der Bibliothek fündig. Kurz vor dem Fest hat das Haus angekündigt, das nun Benutzerausweise mit Jahresgebühr als Gutschein erworben werden können. Und auch sonst hat sich in der Bibliothek vor Jahresende noch ein bisschen was getan...

Ab sofort gibt es in der Nordhäuser Stadtbibliothek „Rudolf Hagelstange“ die Möglichkeit, einen Benutzerausweis mit Jahresgebühr als Gutschein zu verschenken!

Anzeige symplr
Ebenfalls sofort ist es möglich, eBook-Reader auszuleihen. Die Ausleihzeit beträgt vier Wochen. Der Reader ist gegen Unterschrift am Ausleihtresen erhältlich.

Auf dem 1. und 2. Obergeschoss stehen jetzt Hörstationen zur Verfügung: Die Besucher der Bibliothek können sich Hörbücher und Musik auch in der Bibliothek anhören. Erhältlich sind die Geräte an den beiden Mitarbeiterplätzen auf den jeweiligen Ebenen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr