eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:39 Uhr
13.11.2014

Mutmaßlicher Drogendealer in Haft

Am Donnerstagmittag wurde gegen einen mutmaßlichen Drogendealer Haftbefehl erlassen. Hintergründe wie immer mit einem einzigen Klick...


Seit Monaten ermittelte die Kriminalpolizei gegen den 37-Jährigen und trug immer mehr Beweise für seine illegalen Geschäfte zusammen.

Anzeige symplr
Gestern schnappte die Falle zu. Nachdem vom Ermittlungsrichter Durchsuchungsbeschlüsse erlassen wurden, durchsuchten die Ermittler die Wohnungen des Beschuldigten in Mühlhausen, seiner Eltern und einer Bekannten.

Dabei konnten 30 Gramm Crystel, 800 Gramm Marihuanablüten und rund 7.000 Euro Bargeld in dealertypischer Stückelung sichergestellt werden. Der Beschuldigte wird noch heute in eine Justizvollzugsanstalt überführt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr