eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:41 Uhr
06.11.2014

Stadtrat Nordhausen künftig ohne Klodt

Im Nordhäuser Stadtrat wird eine personelle Ära zu Ende gehen. Wie die nnz vorab erfahren hat, wird Norbert Klodt mit sofortiger Wirkung sein Mandat niederlegen...


Politisch soll die Nachricht, die Klodt gestern Abend seiner Fraktion verkündet haben soll, wie eine Bombe eingeschlagen haben.

Anzeige symplr
Menschlich ist sie verständlich, denn es sollen ausschließlich gesundheitliche Gründe sein, die Klodt zu diesem Schritt bewogen haben.

Seit 1990 ist Klodt Mitglied im Nordhäuser Stadtrat, seit neuneinhalb Jahren führt er dort die Fraktion.

Eine offizielle Bestätigung für diese Nachricht gab es noch nicht. Es wird im Verlaufe des Tages jedoch mit einer Mitteilung der CDU-Fraktion gerechnet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr