eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 21:30 Uhr
18.10.2014

Nordhausen ist Tabellenführer

Am Nachmittag empfing die Regionalligareserve die Mannen vom SC 1903 Weimar. Die Weimarer hatten sich für diese Saison viel vorgenommen...


Aber nur acht Punkte aus acht Spielen konnte nicht ihr Anspruch sein.

Anzeige symplr
Die Wacker-Zweite dagegen hatte bisher alle vier Heimspiele gewonnen. Und auch heute gab es für den Gast nichts zu holen. Schon in der 14. Minute machte Jonas Ernst mit seinem Tor zum 1:0 alles klar.

So blieb es auch bis zum Schluss. Da andere Mannschaften heute patzten, setzten sich die Wackeren trotz eines Spiels Rückstand an die Tabellenspitze der Verbandsliga.
Harald Dressler
Autor: red

Kommentare
swk
19.10.2014, 09.45 Uhr
Gratulation
Tabellenführer in der Thüringen-Liga, und das als Aufsteiger, das ist schon eine starke Leistung. Schade, dass die Zweite so im Schatten der Ersten steht, das hat die Mannschaft nicht verdient.Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre schon angebracht.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr