eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:00 Uhr
02.10.2014

Auszeichnung für Heiko Pfeng

Alljährlich werden am Vorabend des Einheitsfeiertags im Nordhäuser Theater Ehrenamtler gewürdigt. Heute trifft es auch einen echten "Veteranen".

Der langjährige Radiomacher Heiko Pfeng wurde am Donnerstagabend anlässlich der Ehrenamtsgala im Stadttheater für seine vielen Sendungen im Offenen Kanal Nordhausen mit einem Ehrenamtspreis der Stadt Nordhausen geehrt. Bei der feierlichen Zeremonie wurde sein Engagement für den Sender mit mehr als 720 einstündigen Sendungen seit Herbst 2000 gewürdigt.

pfeng (Foto: okn) pfeng (Foto: okn)


Woche für Woche produziert der Druckformhersteller eine Sendung zu Entwicklungen oder Jubiläen in der Rockmusik mit vielen Musikbeispielen. Sein „Rocklexikon“ ist inzwischen legendär; jeden Montagabend findet um 19 Uhr eine neue Ausgabe den Weg in den Äther; egal ob Urlaub oder Regen oder Schnee. Wenn der OKN im nächsten Jahr seinen 15. Jahrestag feiert, wird Heiko Pfeng einer der wenigen sein, die vom Gründungsjahr an ihrem Sender die Treue hielten.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)