eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:16 Uhr
11.09.2014

Abfahrt verpasst (2)

Zum Unfall auf der A 38 am gestrigen Abend wurden nun neue Details bekannt. Wie sich herausstellte, war der 54-jährige Lkw-Fahrer nicht der einzige Geschädigte dieser Nacht...

Weil er sich angeblich zu früh in die Parkplatzausfahrt eingereiht hat, ist in der Nacht ein Lkw Fahrer ca. 500 Meter vor dem Parkplatz Kesselberg auf der A 38 bei Nordhausen von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt.

Anzeige symplr
Der 54-jährige Fahrer aus Menden/Sauerland fährt 2 Verkehrsschilder um und kippt bei dem Versuch wieder aus dem Straßengraben auf die Fahrbahn zu gelangen, um. Er und sein Beifahrer können von der Feuerwehr unverletzt aus dem Führerhaus befreit werden.

Ein Audi kommt wenig später an der Unfallstelle vorbei und fährt über ein abgerissenes Teil vom Unfallfahrzeug. Es entsteht ein Sachschaden von 26.000 EUR.
Unfall auf der A 38 (Foto: Autobahnpolizei)
Unfall auf der A 38 (Foto: Autobahnpolizei)
Unfall auf der A 38 (Foto: Autobahnpolizei)
Unfall auf der A 38 (Foto: Autobahnpolizei)
Unfall auf der A 38 (Foto: Autobahnpolizei)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr