eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:01 Uhr
11.09.2014

Kandidaten in Bleicherode

Der CDU-Landtagsabgeordnete Egon Primas und die Thüringer Bau-Staatsekretärin, Inge Klaan (CDU), besichtigten zusammen mit dem Bleicheröder Bürgermeister Frank Rostek die Baustelle des fast fertigen Betriebes der Großbäckerei M-BACK im Gewerbegebiet von Bleicherode...

Staunende Politiker (Foto: CDU) Staunende Politiker (Foto: CDU)

Der Bauherrenvertreter, Herr Meister führte die Gäste in einer kurzweiligen und sehr interessanten Führung durch die Betriebsanlage und erläuterte Details.
Auf dem Gelände der M-BACK Großbäckerei in Bleicherode entstehen zurzeit 120 neue Arbeitsplätze.

Anzeige symplr
Der Backwaren-Hersteller errichtet dort seit Anfang des Jahres 2014 ein neues hochmodernes Werk. Nach Angaben des Unternehmens beginnt im Dezember der Probelauf für die Produktion und ab Januar 2015 rollen die ersten Backwaren vom Band. Später soll noch ein Anbau erfolgen mit weiteren 80 Arbeitsplätzen. Bewerbungen von Fachkräften, insbesondere von Bäckern, werden laut Meister noch gern entgegengenommen.

Sehr erfreut ist Rostek über die hervorragende Zusammenarbeit der Behörden, wodurch die Ansiedlung der Großbäckerei in so kurzer Zeit realisiert werden konnte.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr