eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:31 Uhr
24.08.2014

Wieder sinnlose Zerstörung in Neustadt

In der Nacht zum Sonntag hat mal wieder ein halbstarker Vollidiot seine Kräfte an einem hilflosen Verkehrsschild ausgelassen. Warum wird immer wieder so etwas getan, fragt der Neustädter Bürgermeister Dirk Erfurt...

Sinnlos zerstört (Foto: privat) Sinnlos zerstört (Foto: privat)

Hat diese Person keine Möbel zu Hause, an denen er sich auslassen kann. Wer hat etwas gesehen? Wer kann Angaben machen? Eine Anzeige wird erstattet. Info´s bitte an die Gemeinde Neustadt.

Anzeige symplr
Und so etwas drei Wochen vor einem für Neustadt wichtigen Termin. Denn am 11. September wird der Landesfachausschuss Tourismus Neustadt besichtigen und über die Fortführung des Titels „Luftkurort“ entscheiden. Bis dahin haben wir in Neustadt noch einiges in Ordnung zu bringen.

Nun muss aber der Bauhof das Verkehrsschild erst mal wieder aufstellen und die anderen Arbeiten werden zurückgestellt. Vielen Dank dem Verursacher!
Gern kann sich diese Person mit einem Sack Zement am Montag bei der Gemeinde melden und beim Aufstellen des Schildes helfen.
Dirk Erfurt, Bürgermeister
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
24.08.2014, 09.53 Uhr
So,so!
Randalierer gibt es jetzt auch in so einen schönen Städtchen wie Neustadt am Harz.
Hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Vielleicht war das aber auch nur die Sinnlose Tat eines Auswärtigen.
Sehr bedauerlich für die Gemeinde, welche sich sehr viel Mühe gibt, den Gästen und natürlich auch den Einwohnern etwas zu bieten.
Davon konnte ich mich selbst überzeugen.
Selbst eine kleine Runde um den Gondelteich und durch die Burgstraße hat schon etwas.
Zum Schluss werden wohl nur noch zwei Zentner Schwerbeton helfen, damit sich nicht wieder so ein Äffchen an das Verkehrsschild hängt.
schnelle gerdi
24.08.2014, 10.11 Uhr
Sinnlos
Solche Leute sollten gleich mit Bild und Namen an den Pranger gestellt werden
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr