eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 16:58 Uhr
14.08.2014

Das "S" auf dem Trikot

Neben der Energieversorgung Nordhausen gibt es seit heute einen weiteren Sponsor auf den Trikot der Regionalliga-Mannschaft von Wacker Nordhausen...

Neuer Sponsor auf dem Trikot: Kreissparkasse Nordhausen (Foto: nnz) Neuer Sponsor auf dem Trikot: Kreissparkasse Nordhausen (Foto: nnz)

Für den "Rest" der Saison wird auch das rote "S" der Kreissparkasse Nordhausen auf den Trikots von Nils Pfingsten-Reddig und Co. zu finden sein.

Anzeige symplr (1)
Wacker-Präsident Nico Kleofas und der Vorsitzende des Vorstandes der Nordhäuser Kreissparkasse, Wolfgang Asche, haben heute nicht nur die Zusammenarbeit vertraglich vereinbart, sondern auch das neue Trikot präsentiert.

Damit bekennt sich ein weiteres Nordhäuser Unternehmen zum Fußball im Albert-Kuntz-Sportparks. Über die finanzielle Seite des Sponsorings wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare
lumpi22
14.08.2014, 17:21 Uhr
Wer zahlt es am Ende?
Zum Glück bekomme ich keinen Strom mehr von der EVN und Sparkassenkunde bin ich auch nicht mehr! Damit kann ich meine Ruhe finden und weiß, dass ich nicht auch noch "Mitsponsor" bin, denn wer bezahlt letztendlich die ganze Sache?
anpe2005
14.08.2014, 18:40 Uhr
Ohne gehrt es nicht
Mit diesen Geldern werden neue Spieler verplichtet, was dazu beiträgt das man Konkurenzfähig bleibt. Also weiter so.
geloescht.20220913
14.08.2014, 21:01 Uhr
@lumpi22
Deine Bank und Dein Stromversorger sind genauso Sponsor bei irgendwelchen Vereinen. Sponsoring und Werbung gehören heutzutage schließlich zu jedem halbwegs vernünftigen Geschäftsmodell dazu. Vielleicht freut sich ja sogar gerade irgend ein überbezahlter Bundesligaprofi über "Dein" Geld!?

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Weitsicht!
NDHler
15.08.2014, 08:49 Uhr
Sehr gut!
Schön das sich mit der Sparkasse ein weiterer regionaler Sponsor für Wacker entschieden hat!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)