eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:02 Uhr
04.08.2014

Schienen stoppten Auto

In den heutigen Morgenstunden gegen 4.35 Uhr kam es in der Nordhäuser Grimmelallee zu einem Verkehrsunfall...


Anzeige symplr
Der 59-jährige Fahrer eines PKW Ford kam mit seinem PKW in das Schleudern und landete auf dem Gleisbett der Nordhäuser Straßenbahn. Dort kam er nicht mehr aus eigener Kraft weg.

Das Fahrzeug musste geborgen werden und durch die Polizei wurden verkehrsregulierende Maßnahmen durchgeführt. Ein Schaden wurde nicht angegeben, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.
Autor: red

Kommentare
76er
04.08.2014, 14.18 Uhr
...über eine Stunde...
...die Straßenbahn blockiert.
Ist aber traurig das wenn der Unfall 4.35 Uhr passiert ist das Fahrzeug 5.40 Uhr immer noch auf den Gleisen stand. Nur abgesichert durch ein Polizeifahrzeug.
Das Entstörungsfahrzeug kam mir kurz darauf erst vom Depot entgegen gefahren. Sonst wird bei solchen Unfällen ja auch die Berufsfeuerwehr mit alarmiert - um die Stadtkasse zu füllen.
sandlatscher
04.08.2014, 16.15 Uhr
Verzögerung
entstand durch den Unfallverursacher da dieser aus versicherungstechnischen Gründen auf ein Abschleppunternehmen aus Sondershausen bestand.....
Hans Dittmar
04.08.2014, 23.29 Uhr
Straßenbahn Blokierung
Die Aussage zum Abschleppdienst ist für mich nicht nachvollziehbar. Um Ausfälle zu vermeiden hätte man das Straßenbahnbett freiräumen müssen. So kann ich den Stadtwerken nur empfehlen, den Ausfall der Versicherung in Rechnung zu stellen. Vermutlich wäre dadurch ein Abschlepper aus Nordhausen günstiger gekommen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr