eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:15 Uhr
16.07.2014

Neue Aufgabe für Uwe Etzrodt

Uwe Etzrodt ist nicht mehr Trainer der zweiten Mannschaft von Wacker Nordhausen. Einzelheiten wie immer in Ihrer nnz...

Das Präsidium des FSV Wacker 90 Nordhausen informierte heute, dass Benedikt Seipel ab der kommenden Saison verantwortlicher Trainer der 2. Mannschaft im Verein ist.

Anzeige symplr (1)
Nach den Abstimmungen in den vergangenen Tagen wird Uwe Etzrodt eine andere Aufgabe im Verein übernehmen und in den kommenden Wochen Seipel unterstützend zur Seite stehen.

Das Präsidium dankt Uwe Etzrodt für die hervorragende Arbeit, die in der vergangenen Saison mit dem Aufstieg in die Thüringenliga gekrönt wurde. Benedikt Seipel, der im vergangenen Jahr noch selbst das Wacker-Trikot übergezogen hatte, ist 28 Jahre alt und zur Zeit in der Referendariatszeit in den Fächern Sport und Sozialkunde.

Das Co-Traineramt wird auch 2014/15 Rene Taute begleiten, der nach seiner Verletzung in der vergangenen Saison die Mannschaft durch seine Arbeit unterstützte.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)