eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:11 Uhr
08.07.2014

Nordhäuser Sommergarten - die Zweite

Vor einem Jahr gab es den ersten Nordhäuser Sommergarten. Damals noch auf dem ehemaligen Landesgartenschau-Gelände auf dem Petersberg.
Dieser war ein voller Erfolg. Deshalb wünschten sich viele Nordhäuser Bürger sehnlichst eine Fortsetzung...


Doch aus den hinlänglich bekannten Gründen dürfen selbst derartige, familienorientierte Veranstaltungen dort nicht mehr statt finden. Eigentlich eine Schande, sagt der Verein „Kulturkonzept Nordhausen“ und hat es möglich gemacht, einen 2. Sommergarten zu organisieren.

Anzeige symplr
Dieser findet nun am kommenden Samstag von 11-22 Uhr auf dem Parkschloss-Gelände statt. Eine weitere Zusatzveranstaltung im Rahmen des Public Viewing. Damit soll einem möglichst breiten Publikum etwas geboten werden.

So wird das Programm vom Liedermacher Stefan Solo eröffnet, bevor die Nordhäuser Sängerin Pina Jones ihre Lieder vorträgt. Gegen 13.45 Uhr kommen die Kleinsten auf ihre Kosten, wenn Andy Clapp den ersten Teil seiner Zaubershow präsentiert. Etwa 17.15 Uhr folgt dann der zweite Teil.

Für die Freunde der zünftigen Blasmusik treten von ca 15-17 Uhr die „Original Brehmer Blasmusikanten“ auf. Ab 18.30 Uhr gibt es als krönenden Abschluss die Band „SaxnRock“ zu erleben! Kurzum, es ist ein Programm, bei dem Alt und Jung auf seine Kosten kommt!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr