eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 21:29 Uhr
04.06.2014

Kein Ende in Sicht

Die negativen Nachrichten im Zusammenhang mit dem Bau des Bürgerhauses scheinen kein Ende zu nehmen. Die nnz mit den ersten Einzelheiten...


Anzeige symplr
Noch am Montag, bei nnz-Besuch im Bürgerhaus, gingen Dezernentin Hannelore Haase und Bibliotheksleiterin Hildegard Seidel vom feierlichen Eröffnungstermin am 27. Juni aus. Der scheint nun, zwei Tage später, nicht zu halten sein.

nnz-Informationen zufolge verschiebt sich die Eröffnung nun auf den Spätsommer dieses Jahres. Hintergrund der Entscheidung sollen Bauverzögerungen und noch nicht erledigte Außenarbeiten sein.

Die nnz geht davon aus, dass es schnellstens dazu eine Erklärung aus dem Nordhäuser Rathaus geben wird.
Autor: red

Kommentare
alterNeunordhäuser
05.06.2014, 07.05 Uhr
da gibt es einen Berliner Flughafen....................
kommt das einem nicht bekannt vor, wenn mit öffentlichen Geldern gebaut wird, gibt es Verzögerungen und Verzögerungen .....................
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr