eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:39 Uhr
02.06.2014

Bier, Licht und Schraubenschlüssel

Was macht man mit ein paar Flaschen Bier, einer Taschenlampe und einer Kiste Werkzeug? Ein Dieb in Sollstedt kennt wohl die Antwort, noch muss er aber gefasst werden...

Anzeige symplr
Unbekannte haben vermutlich in der Nacht zum Montag in Sollstedt einen Keller in einem Wohnblock der Ernst-Thälmann-Straße aufgebrochen. Bemerkt wurde der Einbruch am Montagvormittag. Der Nutzer des Kellers stellte fest, dass die Tür aufgebrochen worden war. Aus dem Keller fehlen mehrere Flaschen Bier, eine Werkzeugkiste und eine Taschenlampe. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr