eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 06:51 Uhr
23.05.2014

Ausgezeichnet

Am vergangenen Freitag wurde der Judo-Club Nordhausen im Rahmen der 20. Nordhäuser Sportgala mit dem Lions-Preis für herausragende Jugend und Nachwuchsarbeit im Jahr 2013 geehrt...


Der JC Nordhausen wurde erst im Jahre 2012 gegründet und hat jetzt bereits über 50 Mitglieder. Das ist für eine Randsportart wie dem Judo eine großartige Leistung.

Anzeige symplr
Im Jahr 2013 waren wir zu 28 Turnieren in Thüringen, Niedersachsen, Sachsen, Sachen-Anhalt und Berlin. Auch International sindwir schon in Erscheinung getreten und haben uns auch einen Namen gemacht.

So konnten wir in Luxemburg bei einem Turnier mit 5 Goldmedaillen einen tollen 3. Platz in der Mannschaftswertung erzielen. Wir nahmen an zahlreichen Landesmeisterschaften in jeder Altersklasse teil und waren hier auch sehr erfolgreich. Mit Elias Schmidt und Vincent Schmidt wurden die zwei besten Sportler vom Judo-Club Nordhausen im vergangenen Jahr an der Sportschule in Jena aufgenommen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Kreissportbund und beim Lions-Club für diese tolle Anerkennung. Weiterhin wollen wir uns auf diesem Weg bei den Eltern, Großeltern und Betreuern bedanken die, mit Ihrem unermüdlichen Einsatz dies alles erst möglich gemacht haben.
Ronny Spiller, Trainer
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr