eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:35 Uhr
04.05.2014

Unfalltoter und ein Schwerverletzter

Am heutigen Morgen ging um 03.12 Uhr der Notruf bei der Rettungsleitstelle in Sondershausen ein, dass sich zwischen den Ortschaften Immenrode und Großberndten ein schwerer Verkehrsunfall ereignet hat. Hier kn mit der tragischen Meldung...


Beim Eintreffen der Feuerwehr Immenrode am Unfallort konnte festgestellt werden, dass etwa 10 Meter von der Straße entfernt ein roter VW Polo auf dem Acker stand. Auf der Beifahrerseite stand eine stark blutende Person, welche mit einem Mobilfunktelefon Zeichen gab. Der Fahrer des Fahrzeuges war unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Weitere Personen, auch der Mitteiler des Unfalls, waren nicht vor Ort. Trotz sofort durchgeführter Rettungsmaßnahmen durch die Kräfte der Feuerwehr, kam für den Fahrer des Pkw jede Hilfe zu spät.

Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Sondershausen verbracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr