nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 15:53 Uhr
18.04.2014

Ticker aus Berlin

Das nächste Auswärtsspiel für die Regionalliga-Elf von Wacker Nordhausen steht an. Der Gegner ist diesmal die U23-Mannschaft von Hertha BSC. Wir berichten für Sie mit einem Live-Ticker...


15.53 Uhr
Das Spiel ist aus 1:1 - Wacker bringt zumindest ein Ei aus der Bundeshauptstadt mit.
Der Liveticker verabschiedet sich und wünscht allen Fans ein frohes Osterfest. Bis demnächst....

90. Min. 1:1
TOOOOOOR für Wacker - 1:1 - Ausgleich. Nach einem Freistoß erzielt Jan Benes den Ausgleich.

88. Min.
Nun erhält auch Jindrich Pelan die gelbe Karte.

Sekunden danach bekommt Sebastian Hauck den gelben Karton gezeigt.

84.
Freistoß Hertha aus ca. 30 Metern. Zingu sein Geschoss landet auf dem Netz des Wackertores.

82. Min.
Auch die Gastgeber wechseln: Für Maximilian Obst kommt Glodi Zingu ins Spiel.

81. Min.
Wechsel bei Wacker_ "Charli" Tunc macht Platz für Jindrich Pelan.

79. Min.
Riesenchance für Wacker zum Ausgleich: Benjamin Halstenberg bringt den Ball aus 6-7 Metren auf das Hertha-Tor - Philipp Sprint im Hertha-Tor muss sich sehr lang machen, um den Ball gerade noch so abzulenken.

71. Min.
Gelbe Karte für Robert Stark.

59 Min.
Erster Wechsel bei Wacker: Für Martin Hauswald kommt Dennis Carl ins Spiel.

69. Min.
Zwei Wechsel - bei Hertha kommt Robert Andrich für Nils Fiegen und für Wacker Jan Benes für Benedikt Seipel.

65. Min.
Wacker zeigt sich nicht geschockt. "Charli" Tunc schießt aus ca. 30 Metern auf das Hertha-Tor, Hauck bekommt den Ball noch auf den Kopf, aber, wieder drüber.

57. Min. 1:0
Tor für Hertha nach einem Elfmeter. Matti Langer foult Kiesewetter und Rockenbach da Silva verwandelt den fälligen Elfer eiskalt.

56. Min.
Der erste gute Angriff der Wackeren in der zweiten Halbzeit. Marcel Goslar läuft rechts bis zur Grundlinie der Herthaner gibt in die Mitte auf Sebastian Hauck, aber.....

55. Min.
Momentan neutralisieren sich die Mannschaften. Wacker steht hinten sicher - Benjamin Halstenberg hat die Abwehr organisatorisch im Griff und den Herthanern fällt nichts ein.

15.04 Uhr
Zweite Halbzeit läuft. Auswechselungen zur Halbzeit sind auf dem ersten Blick nicht zu erkennen.

14.50 Uhr
Erste Halbzeit zu Ende. Ca. eine Minute Nachspielzeit.
Fazit: Wacker spielt gut mit, hat optisch Vorteile, aber wie schon mehrmals gesagt, die Chancenverwertung...
Trotzdem sind wir optimistisch. Trinken jetzt einen Kaffee und harren der Dinge, die da noch kommen werden. Also, bis dann.

44. Min.
Erste gelbe Karte im Spiel. Die hat Maximilian Obst (Hertha) erhalten.

41. min.
Wieder Hertha - Ecke von rechts in den 5-Meter-Raum, Siefkes rettet, wird aber gefoult, abgepfiffen.

37. Min.
Hertha nun wieder im Angriff. Freistoß von rechts aufs Wackergehäuse. Aber sie haben (zum Glück) die gleichen Probleme wie Wacker - sie schießen drüber....

35. Min.
Nun setzt sich der Gastgeber optisch besser in Szene. Aber zum Glück geht auch bei ihnen ein Schuss aus gut 20 Metern über das Wackergehäuse.

30. Min
Wieder ein Angriffszug von Wacker, Tunc läuft, übergibt an Hauswald, der läuft bis zur Grundlinie, aber seine Eingabe findet keinen Abnehmer.
Wacker zu diesem Zeitpunkt optisch leicht überlegen - aber das leidige Thema "Chancenverwertung" .....

Wir grüßen von hier aus alle, schätzungsweise, 30 Wackerfans.


21. Min.
Hertha verliert den Ball vor dem Nordhäuser Tor- Goslar fängt den Ball ab, übergiebt an Tunc, der rennt auf das Hertha-Tor zu - ca. Mitte Strafraumgrenze, sein Pass bleibt in der Hertha-Abwehr stecken. Daraufhin starten die Herthaner einen Gegenangriff bis vors Wackertor, aber Patrick Siefkes kann mit Fußabwehr retten.

17. Min.
Wieder ein guter Angriff der Nordhäuser, diesmals über links. Robert Stark schießt von der Strafraumgrenze, liegt aber zu weit hinter dem Ball, so dass folgerichtig das Streitobjekt knapp über den Querbalken geht.

12. Min.
Wacker kommt wieder über rechts, Martin Hauswald in der Mitte gibt an Hauck, aber knapp am Tor vorbei.
Wacker steht gut, aber Hertha stört recht früh.

Erste Bilder aus Berlin (Foto: Bernd Peter)
Erste Bilder aus Berlin (Foto: Bernd Peter)
Erste Bilder aus Berlin (Foto: Bernd Peter)


07. Min.
Freistoß Hertha 19 Meter vorm Wackergehäuse. Aber der Schuss wird eine sichere Beute von Patrick Siefkes.

04. min.
Wacker erstmals vorm Hertha-Tor. Hauck schießt, trifft den Ball nicht richtig und das Geschoss geht vorbei.

14.02 Uhr
Es ist soweit, der Anpfiff ist erfolgt. Wacker hatte Anstoß. Viel Glück....

13.50 Uhr
Auf der Berliner Bank sitzen:
Körber - Mannsfeld, Andrich, Ebot-Etchi, Dem, Zingu, Neuendorf

13.49 Uhr
Und nun die Aufstellung der Gastgeber:
Hertha II
Sprint - Fiegen, Obst, Scheel, Rockenbach, Kiesewetter, Samson, Müller, Holland, Breitkreuz, Saberdest

13.46 Uhr
Auf der Bank bei Wacker sitzen:
Donnici - Pelan, Butzmann, Benes, Carl, Lehmann, Kim

13.45 Uhr
Hier vorab die Aufstellungen:
Wacker
Siefkes - Eckermann, Löhmannsröben, Seipel,Tunc, Goslar, Hauswald, Stark, Langer, Halstenberg, Hauck

13.40 Uhr
Liebe Sportfreunde, an diesem Feiertag begrüßen wir euch zum Liveticker vom Regionalligapunktspiel aus Berlin. Am Spielfeldrand steht Lars Koch, der das Geschehen beobachtet und geschrieben wird alles für euch von Harald Dressler aus Erfurt.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

18.04.2014, 18.19 Uhr
NDHler | Klasse Männer!
Glückwunsch zum Punktgewinn! Vorübergehend Platz fünf ist der Lohn!

0   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.