eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:30 Uhr
13.04.2014

Entwarnung für Mountainbiker

Bei dem gestrigen Unfall während des Kyffhäuserberglaufes kam es zu Personen- und Sachschaden. Wir berichteten. Jetzt stellt sich glücklicherweise heraus: Die Verletzungen waren leichter als zunächst angenommen...


Anzeige symplr
Während des Kyffhäuserberglaufes in Bad Frankenhausen, kam es in der Klosterstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem beteiligten Radfahrer und einem ordnungsgemäß parkenden PKW. Der Radfahrer befand sich in meinem großen Pulk mit ander5en Radfahrern, welche ihr Rennen gerade begonnen hatten. In der Klosterstraße kam es zu Berührungen unter den Radfahrern, wobei einer der Radfahrer einen leichten Stoß von rechts bekam, somit nach links driftete und gegen das parkende Fahrzeug fuhr.

Entwarnung für Mountainbiker (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Entwarnung für Mountainbiker (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Dabei stürzte er und zog sich Verletzungen zu (Prellungen an Hüfte und Rippen, Schürfwunden am Bein und Brust). Der Radfahrer wurde an Ort und Stelle ärztlich versorgt und vorsorglich ins Krankenhaus Bad Frankenhausen zur Beobachtung eingeliefert.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr