eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:15 Uhr
13.04.2014

Direktkandidat gewählt

Am Freitag fanden sich Thüringer AfD-Mitglieder verschiedener Wahlkreise zu einer wahlversammlung in Mühlhausen ein, um ihren jeweiligen Direktkandidaten zur Thüringer Landtagswahl zu wählen. Für den Wahlkreis Nordhausen II (Stadt Nordhausen), wurde...

Haake (Foto: AfD) Haake (Foto: AfD)

... der 56jährige Ur-Nordhäuser Axel Haake einstimmig gewählt. Haake ist im Zentral-OP des Südharzklinikum Nordhausen als Krankenpfleger beschäftigt.
Anzeige symplr
Seit 23 Jahren beschäftigt er sich täglich intensiv mit den Währungssystemen der Historie, in Verbindung mit deren wirtschaftlichen Auswirkungen auf die Menschen.

Haake ist ein Mann der klaren Worte. Er informiert die Nordhäuser Bürger auf der Kreishomepage der AfD (http://www.afd-nem.de/) unter dem Link „Mitgliederstimme“ über die Ursachen und letztendlichen Folgen der aktuellen Finanzkrise auf uns alle. In seiner Dankesrede sagte Haake: „Nur über eine Gesundung des Geldsystems, in dem Geld nicht per PC - Knopfdruck durch die EZB in X- beliebiger Höhe rein virtuell entsteht, sondern in der Wirtschaft, so dass Geldmenge und Gütermenge im Einklang stehen, wird auch unsere Gesellschaft wieder gesunden“.
Autor: red

Kommentare
Luftikus
13.04.2014, 20.33 Uhr
AfG im Landtag
Das ist ja schön, dass sich der Ur-Nordhäuser mit dem Geld befasst, aber wäre er da nicht besser als Europakandidat gewesen. Denn im Landtag kommt damit nicht weit.
Retupmoc
14.04.2014, 07.48 Uhr
Respekt bezeugen
Der Kandidat ist für die AFD und das D steht für Deutschland. Nicht für die AF Griechenland.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr