eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:26 Uhr
20.02.2014

Crash auf Kreuzung

Gestern gegen 14:40 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Freiherr-vom-Stein-Straße/Bochumer- Straße ein folgenschwerer Verkehrsunfall...


Eine 52 jährige Autofahrerin befuhr die Bochumer Strasse in Nordhausen, aus Richtung Hesseröder Straße kommend. Dabei missachtete sie das Rotlicht an der Ampel und befuhr den Kreuzungsbereich.

Anzeige symplr
Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Tiguan, der auf der Freiherr-vom-Stein Straße in Richtung Uferstraße unterwegs war. Dessen 30-jährige Fahrerin war bei der Ampelfarbe grün gefahren. Dies wurde durch Zeugen bestätigt.

Der mit im Fahrzeug befindliche Säugling wurde in den Abendstunden des gestrigen Tages einem Arzt vorgestellt. Der Sachschaden wird mit 7.500 Euro angeben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ein weiterer Unfall ereignete sich dann am Abend. Eine 32-jährige Fahrzeugführerin übersah den auf der Töpferstrasse in Richtung August-Bebel-Platz fahrenden Radfahrer und missachtete dessen Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß ohne Personenschaden. Der Sachschaden wird mit 200 Euro angegeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr