eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 17:47 Uhr
06.02.2014

Winterferien in der Jugendkunstschule

Ferien in der Jugendkunstschule (Foto: Jugendkunstschule) Ferien in der Jugendkunstschule (Foto: Jugendkunstschule)
Bald ist es wieder so weit! Endlich - Ferien! In dieser Zeit hat die Jugendkunstschule ein spannendes Angebot für Kinder ab 10 Jahren. Montags bis freitags, von 9:30 – 15:00 Uhr, bieten die Verantwortlichen eine Woche Figurentheater zum Mitmachen an...


Wer schon einmal ein Puppenspiel gesehen hat, weiß wie faszinierend es ist, kleine und große Figuren auf der Bühne zu bewundern.

Anzeige symplr
Wieder zu Gast in der Jugendkunstschule wird der Puppenspieler Patrick Jech sein. Er zeigt, wie sich eine Puppe bewegt und mit Leben erfüllt wird. Gemeinsam werden Figuren und Bühnenbilder entworfen und gebaut. Kleine Spielszenen werden inszeniert und am Ende aufgeführt.

Wer nun Lust bekommen hat, seine Ferienfreizeit mit uns zu verbringen, kann sich in der Jugendkunstschule unter der Telefonnummer 03631-4793985 oder per Mail: jugendkunstschule@web.de anmelden.
Autor: red

Kommentare
socken
07.02.2014, 21.17 Uhr
Die Email Adresse...und weitere Kontaktmöglichkeiten
am besten wäre es für die künftigen Artikel, welche bestimmt noch kommen werden, die Email Adresse einfach wegzulassen. Denn auf meine Anfrage am 19.01.2014 (19 Tage) ist bisher keine Antwort gekommen. Da dies ja auch mal vorkommen kann dacht ich mir benutzt mal Facebook dazu vielleicht schaut dort mal jemand vorbei...aber auch meine dortige kurze Anfrage ob Emails beantwortet werden habe ich keine Antwort erhalten.

Beim genaueren betrachten des Bildes hier im Artikel ist bei FB zu sehen das es vom 26.07.2013 ist, genau an diesem Datum ist auch der letzte Eintrag gewesen. Jetzt bleibt wohl leider nur noch sehr altmodisch das Telefon übrig, dazu habe ich aber leider noch nicht die Zeit im Bereich der Öffnungszeiten gefunden. Vielleicht klappt ja dieser Weg über den Kommentar um an die mir fehlenden Informationen zu kommen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr