nnz-online

Winterferien in der Jugendkunstschule

Donnerstag, 06. Februar 2014, 17:47 Uhr
Ferien in der Jugendkunstschule (Foto: Jugendkunstschule) Ferien in der Jugendkunstschule (Foto: Jugendkunstschule)
Bald ist es wieder so weit! Endlich - Ferien! In dieser Zeit hat die Jugendkunstschule ein spannendes Angebot für Kinder ab 10 Jahren. Montags bis freitags, von 9:30 – 15:00 Uhr, bieten die Verantwortlichen eine Woche Figurentheater zum Mitmachen an...


Wer schon einmal ein Puppenspiel gesehen hat, weiß wie faszinierend es ist, kleine und große Figuren auf der Bühne zu bewundern.

Wieder zu Gast in der Jugendkunstschule wird der Puppenspieler Patrick Jech sein. Er zeigt, wie sich eine Puppe bewegt und mit Leben erfüllt wird. Gemeinsam werden Figuren und Bühnenbilder entworfen und gebaut. Kleine Spielszenen werden inszeniert und am Ende aufgeführt.

Wer nun Lust bekommen hat, seine Ferienfreizeit mit uns zu verbringen, kann sich in der Jugendkunstschule unter der Telefonnummer 03631-4793985 oder per Mail: jugendkunstschule@web.de anmelden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de