eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:08 Uhr
06.02.2014

In Gartenlaube eingebrochen

In Ilfeld ist ein Kleingärtner Opfer von Dieben geworden. und wir haben die Details zu dieser Tat...


Anzeige symplr
Als der Mann am Mittwoch in seinen Garten am Goetheweg kam, musste er feststellen, dass sein Gartenhaus aufgebrochen wurde. Offenbar waren die Diebe über das Dach eingestiegen und hatten dabei mehrere Dachplatten zerstört.

Aus dem Gartenhaus sind eine Kettensäge, eine Heckenschere und eine Slackline gestohlen worden. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr