eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:06 Uhr
06.02.2014

Parkendes Auto übersehen

Bei einem Unfall in aus der Albert-Träger-Straße sind am Donnerstagvormittag zwei Autos so stark beschädigt worden, dass sie abgeschleppt werden mussten...


Anzeige symplr
Ein 77-Jähriger kam in seinem Auto aus Richtung Krankenhaus und fuhr an einem parkenden Auto vorbei. Danach wollte er sich sofort wieder nach rechts einordnen.

Dabei übersah er ein weiteres parkendes Auto und krachte dagegen. Verletzt wurde dabei niemand. Die Feuerwehr musste alarmiert werden, um austretende Betriebsstoffe zu binden und die Straße zu reinigen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr