eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:10 Uhr
17.11.2013

Gekitzelt

Ein tückisches Kitzeln in der Nase wurde am Samstagmittag einer Fahrzeugführerin zum Verhängnis. Die 47-Jährige Fahrerin eines Opel befuhr in Nordhausen die Emil-Reichardt-Straße in Richtung Uferstraße...


An der Einmündung zur Uferstraße hielt sie an, um eine Fahrradfahrerin durchfahren zu lassen. Als die 56-Jährige Fahrradfahrerin auf der Höhe des Pkw war, erlitt die Fahrzeugführerin einen Niesanfall. Infolge dessen rutschte sie von der Kupplung, sodass ihr Fahrzeug ein Stück nach vorne ruckte und das Vorderrad der 56-Jährigen berührte. Die Fahrradfahrerin kam zu Fall, verletzte sich aber laut eigenen Angaben nicht. Am Pkw und am Fahrrad entstand Sachschaden der insgesamt auf 600 Euro geschätzt wird.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr