eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:31 Uhr
11.11.2013

Gefährlicher Spurwechsel

In der Nordhäuser Uferstraße ereignete sich durch einen unvorsichtigen Spurwechsel heute ein Verkehrsunfall. Gegen 11 Uhr war ein 48-Jähriger mit seinem LKW in Richtung Kyffhäuserstraße unterwegs...


Als er den Fahrstreifen wechseln wollte, übersah dabei ein neben ihm fahrendes Auto. Dessen 52-jähriger Fahrer versuchte noch nach rechts auszuweichen, prallte jedoch dabei gegen den Bordstein und das Auto stellte sich quer. Der LKW schob den Wagen mehrere Meter vor sich her. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Der Schaden wird auf etwa 7.500 Euro geschätzt.

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr