eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:27 Uhr
27.10.2013

Weinfest – ein voller Erfolg

Die erste Veranstaltung des 41. Weinfest-Jahrgangs im Bleicheröder Kulturhaus ist vorüber. Was für ein Erfolg! Großartige Titel von phantastischen Stimmen dargeboten, sexy Outfits, hübsche Tänzerinnen, viel handgemachte Musik und ein Publikum, das gespannt jeden Ton und jedes Wort in sich aufsaugt – was kann es Schöneres geben...

Selten hatten wir so viel Spaß auf der Bühne. Und der Funken der Begeisterung sprang auf das Publikum über. Die Mitglieder des Ensembles ´72 freuen sich bereits auf die nächste Veranstaltung an diesem Samstag, um 19 Uhr im Kulturhaus Bleicherode.

Man könnte meinen, dass dieses Fest ein reines Heimspiel sei. In Bleicherodes guter Stube machen Freunde und Bekannte für ebensolche Musik. Man kennt sich, man fühlt sich wohl, man genießt den Abend gemeinsam. Doch es gibt auch immer wieder Überraschungen. Etliche Gäste nehmen eine weite Anfahrt in Kauf, um dabei sein zu können. Diesen Samstag hatten wir sogar einen ganzen Tisch Rüganer zu Gast.

„Macht ihr das nächstes Jahr wieder?“, fragte einer von ihnen zum Abschied. Nach der Antwort: „41 Jahre Weinfest klingen doch ein wenig nach Kontinuität“, kam die spontane Reaktion: „Dann sind wir 2014 wieder dabei. Ihr seid klasse!“ Herzlich willkommen!
Regina Englert
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr