eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:45 Uhr
01.10.2013

Dies & Das am Dienstag

Mit zwei Meldungen wollen wir in den medialen Dienstagabend starten. Themen sind eine transparente Grundschule und ein Angebot der Verkehrsbetriebe...

Mal gucken

Zu einem „Tag der offenen Tür“ bittet am 11. Oktober 2013 die Staatliche Grundschule „Albert Kuntz“ in die Theodor- Neubauer- Str. 2.
„Dazu sind alle zukünftigen ABC- Schützen mit ihren Eltern recht herzlich eingeladen“, sagte Schulleiterin Monika Flagmeyer.

„Die Klassentüren öffnen in der Zeit von 8.40 Uhr bis 10:20 Uhr. In zwei Unterrichtsstunden können Kinder und Eltern einen Einblick in den Schulalltag nehmen. Auch der Schulhort steht offen. Zurzeit sind an unserer Schule Modernisierungen in vollem Gange. Wir bekommen derzeit ein sicheres und modernes zweites Treppenhaus“, so die Schulleiterin.

Clever fahren und richtig sparen

Wie an jedem ersten Donnerstag im Monat, sind die Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe Nordhausen auch im Oktober wieder mit ihrem Informationsstand unterwegs. „Am 10. Oktober in der Zeit von 9 bis 18 Uhr stehen wir in der Südharzgalerie in der 1. Etage neben dem Fahrstuhl“, so Vertriebsmitarbeiterin Silke Ifkowitz. Wer seine Jahreskarte verlängern oder sich über die Konditionen informieren will, kann das dort tun.

Unter dem Motto „Clever fahren - richtig sparen“ halten die Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe viele Informationen für Interessierte bereit. „Nicht nur die Jahreskarte ist ein tolles Angebot, sondern auch die Wochen- und Monatskarten machen für Vielfahrer Sinn“, so Ifkowitz.

Wer nicht bis zum 10. Oktober warten möchte, kann sich schon vorab unter 03631 639-132 oder -133 sowie im Internet unter www.verkehrsbetriebe-nordhausen.de informieren.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)