eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:58 Uhr
28.09.2013

Abgedreht

Endlich sind sie vorbei, zwei Tage Dreharbeiten im Tierheim Nordhausen. Es waren anstrengende Tage für die Hund-Menschenteams, unsere Katzenbabys und nicht zu vergessen die Tierisch,Tierisch-Teams hinter der Kamera...

Abgedreht (Foto: C. Knust) Abgedreht (Foto: C. Knust)

Als am Freitag dann auch noch die Ernte vom Maisfeld am Tierheim eingefahren wurde, waren wir schon am Verzweifeln, denn Tonaufnahmen waren nicht möglich. Bedanken möchte ich mich hier bei der Van Asten Tierzucht, sie haben es nach einem kurzen Anruf möglich gemacht, dass die Ernte vorübergehend eingestellt wurde.
Tierisch Tierisch im Nordhäuser Tierheim (Foto: C. Knust)
Tierisch Tierisch im Nordhäuser Tierheim (Foto: C. Knust)
Tierisch Tierisch im Nordhäuser Tierheim (Foto: C. Knust)
Tierisch Tierisch im Nordhäuser Tierheim (Foto: C. Knust)
Tierisch Tierisch im Nordhäuser Tierheim (Foto: C. Knust)
Tierisch Tierisch im Nordhäuser Tierheim (Foto: C. Knust)
"Nun bleibt zu hoffen, dass am 9. Oktober, wenn unsere Tiere ihren Auftritt bei "tierisch, tierisch" haben, sich viele Interessenten melden und unseren Schützlingen ein neues Zuhause geben. Danke an alle die mitwirkten - ihr wart toll", sagt Tierheim-Leiterin Cornelia Knust der nnz.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr