eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:04 Uhr
20.09.2013

Urteil wegen Kindesmissbrauch

Ein Mann aus Nordhausen wurde vom Landgericht Mühlhausen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt...


Der 65 Jahe alte Mann muss wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern drei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Das Landgericht Mühlhausen soll, so die Mühlhäuser Richter in ihrem Urteilsspruch, sich mehr als zehn Mal ein zwei Kindern im Alter von sieben und zwölf Jahren vergangen haben. Möglich ist, dass der Mann in einer Psychiatrie untergebracht werden soll.
Autor: red

Kommentare
wyski
20.09.2013, 18.42 Uhr
Unsere Kinder müssen Leben können!
Todesstrafe ist noch zu wenig für solche Menschen.
Luftikus
20.09.2013, 20.28 Uhr
Lebenslange Haft ist angebracht
Hier kann ich immer nicht verstehen, warum Richter so knädig sind. Einfach das Alter der Kinder zusammenziehen multipliziert mit der Anzahl der Vergehen und schon hat man die Jahre für die Haft.

Vielleicht sollte man mal Richter für ihr Urteilsvermögen in Haftung nehmen, falls die milde Bestraften Täter wieder aktiv werden.
Altstadtbewohner
20.09.2013, 20.48 Uhr
unser Rechtsstaat
Er für 3 Jahre in Gefängniss, die Kinder ein lebenlang gezeichnet.
Ganz traurig sowas...
Bodo Schwarzberg
20.09.2013, 20.58 Uhr
Landgericht an Kindern vergangen?
Das könnte man aus dem Text schließen. Ich hab mehrmals gelesen, aber es ergibt sich einfach keine andere Aussage des Satzes.

Für Kindesmissbrauch emotional die Todesstrafe oder "mehr" zu fordern, halte ich nicht für zielführend. Viel wichtiger, als die auf Rache sinnende Volksseele zu befriedigen wäre doch, den Sumpf auszutrocknen, der Kindesmissbrauch begünstigt, an allererster Stelle das Schweigen Wisender und an zweiter einschlägige Internetseiten samt Hintermänner.

Und schließlich sollten die, die wählen gehen, die Politiker abstrafen, die als bereits erwachsene Menschen gemeinsame Sache mit Kinderschändern gemacht haben. Herr Trittin hat meiner Meinung nach sein Amt verwirkt, genauso übrigens, wie die Grünen auch auf Grund ihres sonstigen Opportunismus meine einstige Sympathie auf dem Gewissen haben.
terry
20.09.2013, 23.48 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrags
Suse
21.09.2013, 01.23 Uhr
Was eigentlich richten unsere Richter?
Man kann es nicht mehr nachvollziehen...
Was haben wir denn nur für Richter?
Wo sind wir nur hingeraten ,vom Rechtsstaat habe ich eine andere Auffassung! Wer kümmert sich denn noch um die Opfer?
Schlechte Kindheit usw. ist wohl der Freifahrtsschein für Gewalttäter?Einfach nur noch zum K..!
Retupmoc
21.09.2013, 10.28 Uhr
Weil es eben kein Rechtsstaat ist...
@ Suse. Kinderschänder, Vergewaltiger und Totschläger ( vor allem wenn diese nicht deutscher Nationalität sind ) bekommen Witzstrafen. Ein Herr Gäfgen bekommt sogar Geld für Kindestötung. Wer kontrolliert diese Justiz? Richtig - der Justizminister. Welcher Partei gehört dieser an?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr