eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 20:50 Uhr
01.07.2013

Nordhäuser-Youngster-Cups

Interessanterweise wurden diese Läufe in der Bundeswehrkaserne Sondershausen ausgetragen, nnz/kn berichtete bereits. Hier gibt es jetzt noch die Ergebnisse nachzutragen.

Wie bereits berichtet spielte das Wetter nicht so mit, aber im Auto muss man bei jedem Wetter sicher fahren können, und so war dieser Younstercup gerade ein wichtiges Verkehrssicherheitstraining für die junge Straßenverkehrsteilnehmer, wie hier Julian Heye vom MSC aus Nordhausen.

Nordhäuser-Youngster-Cups (Foto: MSC Nordhausen) Nordhäuser-Youngster-Cups (Foto: MSC Nordhausen)

Die Wertungsläufe des MSC Nordhausen wurden auf dem Appellplatz der Bundeswehrkaserne in Sondershausen durchgeführt.

Im 5. Nordhäuser-Youngster-Cups waren witterungsbedingt alle Fahrer nicht ganz so zügig unterwegs. Julian belegte Platz 4.
Im 6. Nordhäuser-Youngster-Cup hatte er die zweitschnellste Trainingszeit, konnte diese aber nicht in den beiden Wertungsläufen umsetzen und bekam auch noch 9 Strafsekunden. Leider reichte es nur für Platz 13.

Nordhäuser-Youngster-Cups (Foto: MSC Nordhausen) Nordhäuser-Youngster-Cups (Foto: MSC Nordhausen)

Vom Ausrichter, dem MSC Nordhausen kam folgendes Lob: "Ich möchte ein großes Lob aussprechen für die gute Zusammenarbeit mit der Stabsgefreitengefreiten Günther und dem Stabsfeldwebel Beeckmann (re.). Diese zügige und gute Zusammenareit aber auch das Entgegenkommen dieser beiden Bundeswehrangehörigen macht Spaß.

Nordhäuser-Youngster-Cups (Foto: MSC Nordhausen) Nordhäuser-Youngster-Cups (Foto: MSC Nordhausen)

Fotos: MSC Nordhausen

Mehr Bilder hier: Rasante Fahrten. Die Starterliste und Ergebnislisten gibt es in den pdf-Dateien:
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr