eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:29 Uhr
30.06.2013

Abgefahren

Seit Freitag ereigneten sich auf den Straßen des Landkreises drei Unfälle, bei welchem insgesamt ein Schaden von rund 2.300 Euro entstanden ist. Einzelheiten wie immer mit dem bekannten Klick...


In der Fr.-Naumann-Straße in Nordhausen, schätzte der Fahrer eines Kleintransporters den Seitenabstand zu einem geparkten Fahrzeug falsch ein. Er touchierte den Außenspiegel des anderen Fahrzeuges. Es entstand ein Schaden von 500 Euro.


Auch in der Löbnitzstraße ereignete sich ein Bagatellunfall. Die Fahrerin eines BMW sah, dass eine Parklücke frei wurde. Sie hielt neben dieser an und wollte rückwärts in diese einparken. Dabei übersah sie aber die hinter ihr wartende Ford Fahrerin. Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Zum Glück wurde hierbei auch niemand verletzt, an den beiden Autos entstand aber ein Schaden von 700 Euro.


Bei einem dritten Unfall entstand glücklicher Weise nur Sachschaden. Eine 51 jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof. In Höhe des ehemaligen Kaufhauses „Magnet“ wollte sie von der Geradeausspur in die Rechtsabbiegespur wechseln. Dabei übersah sie den Fahrer eines Seat, der sich bereits in dieser Spur befand. Es kam zur seitlichen Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Der Sachschaden hier wird auf etwa 1.100 Euro beziffert.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr