eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:26 Uhr
30.06.2013

Geklaut und aufgebrochen

Für einige Nordhäuser hatte dieses Wochenende nicht nur schöne Seite. Dem einen wurden die Garage aufgebrochen, einer Frau wurde...


Einen Schreck am Freitagnachmittag bekam der Pächter einer Garage im Garagenkomplex Am Roßmannsbach in Nordhausen, als er feststellen musste, dass sein Garagentor offen stand. Dieses wurde augenscheinlich aufgebrochen. Doch der Pächter hatte Glück im Unglück, der oder die unbekannten Täter hatten nichts entwendet. An dem Garagentor entstand aber ein Sachschaden von rund 100 Euro.


Ein weiterer Diebstahl in Nordhausen ereignete sich im Birkenweg. Die Fahrerin eines Ford Escort staunte nicht schlecht, als sie zu ihrem geparkten Fahrzeug zurück kam und feststellen musste, dass die vordere Kennzeichentafel fehlte. Sie erstattete beim Inspektionsdienst der Landespolizeiinspektion Nordhausen Anzeige. Die Kennzeichentafel wurde zur Fahndung ausgeschrieben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr