eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:34 Uhr
06.06.2013

Lebensbedrohlich verletzt

In Nordthüringen hat sich am Abend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Wir haben die ersten Infos für Sie aufbereitet...


Zwischen Geisleden und Weimarskamp im Landkreis Eichsfeld wollte eine 56 Jahre alte Frau mit ihrem Opel ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen, als ein Motorrad entgegen kam. Bei dem Zusammenprall wurde der 26jährige Biker über die Leitplanke geschleudert. Er wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in das Südharz-Klinikum nach Nordhausen geflogen. Der Schaden, der bei dem Unfall entstand, wurde auf 9.000 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare
funeddi
06.06.2013, 07.59 Uhr
Warum werden Motorradfahrer
immer häufiger nicht für voll angesehen?
Ich fahre seit sehr vielen Jahren Motorrad und finde diese Freiheit auf der Chopper einfach toll.Von drei Ausfahrten wird mir mindestens zwei mal die Vorfahrt von PKW Fahrern genommen,nicht von Berufskrafthahrern.Auch wir Biker gehören zum Straßenverkehr,unsere Bitte an alle-
"R E S P E K T"untereinander.
Die Hand zum freundlichem Gruß(bin 62 Jahre)
Retupmoc
06.06.2013, 08.32 Uhr
Gestern
gegen 18.00 Uhr den Hainer Berg hinauf:

Ein Motorradfahrer überholte ca. 5 PKW trotz durchgezogener Linie. In der Höhe Deponie fuhr dieser Fahrer dann im Überholverbot an 3 PKW vorbei. Zwischen den Überholvorgängen fuhr er Schlangenlinien zwischen den PKW, vielleicht um die Reifen aufzuwärmen, denn nach dem Abzweig Hain gab er dann auf ca. 150 km Stoff. Ich würde mich echt freuen, wenn dieser Fahrer von der Blitzeranlage kurz vorm Heidehaus erwischt wurde. In diesem Fall: Danke liebe Polizei.

Nein - Sie sind nicht alle so ...
Wolfi65
06.06.2013, 11.25 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr