eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 20:11 Uhr
04.05.2013

Handball: NSV gegen ThSV II (1. Halbzeit)

Nach den vielen Siegerehrungen wurde dann auch noch Handball in der Wiedigsburghalle um Tore und Punkte gespielt. In der ersten Halbzeit lief es nicht so für die "Hausherren"...

Marcel Effenberger war der erfolgreichste Torschütze der Nordhäuser in der ersten Halbzeit (Foto: nnz) Marcel Effenberger war der erfolgreichste Torschütze der Nordhäuser in der ersten Halbzeit (Foto: nnz)

14 zu 16 stand es nach 30 Minuten. Die Nordhäuser starteten denkbar schlecht lagen nach 13 Minuten bereits mit 5:9 im Rückstand. Auch die anschließende Auszeit für den NSV änderte am Spielverlauf nur wenig. Erst in der 26. Minute rackerten sich die Nordhäuser auf 12:13 heran, nach 30 Minuten ging es mit 14:16 in die Pause
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr