eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:10 Uhr
09.04.2013

BMW zum Dritten

Am frühen Nachmittag meldete sich ein weiteres Opfer der BMW-Diebe bei der Polizei. Der 33-Jährige hatte am Mittag festgestellt, dass auch an seinem BMW manipuliert worden war...


Der BMW X70 stand ebenfalls direkt vor einem Wohnhaus unweit des ersten Tatortes. Die Täter hatten mit einem bislang unbekannten Werkzeug das Schloss der Fahrertür aufgebrochen. Warum in diesem Fall das Auto nicht gestohlen wurde ist noch nicht geklärt.

Aus dem Auto fehlt eine Geldbörse mit mehreren hundert Euro Bargeld. Andere wertintensive Gegenstände ließen die Diebe zurück.
Autor: red

Kommentare
76er
09.04.2013, 17.16 Uhr
Was den das für'n BMW
Ich denke die haben den BMW X70 nicht gestohlenen da es sich wahrscheinlich um einen unverkäuflichen Prototyp oder Einzelstück handelt.
Ich kenne nur BMW X3, X5 und X6. Und in der aktuellen AutoBild wird der neue X4 vorgestellt, aber der kommt erst nächstes Jahr auf dem Markt. ;)
G. Meskalowski
09.04.2013, 17.46 Uhr
vielleicht ein BMW E70
gemeint und es handelt sich nur um einen Dreckfuhler, da hat wer die Weckstaben verbuchselt ;o)

mfg
Oliver
09.04.2013, 18.09 Uhr
X70
BMW X70 ist die Werksbezeichnung für einen X5 und in diesen Fall für meinen :(
Gertrude
09.04.2013, 19.49 Uhr
Diebstahlschutz beim BMW lächerlich!
So etwas wäre mit 'nem Daimler nicht passiert. Die Jungs von Mercedes-Benz verwenden schon seit 2002 Wechselcode-Anlagen die kaum zu knacken sind. Ein BMW X70 oder E46 ist in Sekunden zu öffnen und ein neuer Schlüssel in weniger als zwei Minuten zu codieren. Bei einem W166 von Mercedes braucht man dafür einige Stunden und die original Daimler Software. Deshalb ist der X70 das beliebteste Fahrzeug auf der Besorgungsliste unserer osteuropäischen Freunde. Seid Ihr schon mal mit offenen Augen durch Tallinn gefahren? Dort wimmelt es nur so von X5, selbstverständlich alle legal erworben....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr