eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:37 Uhr
18.03.2013

Und was sonst noch passierte...

Mit einigen Meldungen aus dem Arbeitsalltag der Nordhäuser Polizeibeamten konnten wir heute schon aufwarten. Das war aber längst noch nicht alles...

Ausweichen nur teilweise geglückt

Einem Reh konnte der 75-jährige Senior mit seinem VW Passat ausweichen, mit dem folgenden zweiten Reh stieß der Mann dann doch gestern gegen 19:00 Uhr zusammen. Er war zwischen Holbach und Schiedungen unterwegs, als es zum Wildwechsel kam. Das Reh verendete an der Unfallstelle, das andere Tier verschwand. Am Auto entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Schrott in Brand gesetzt

Die Feuerwehr musste gestern gegen 18:30 Uhr ein Kleinfeuer in der Freiherr-vom-Stein-Straße löschen. Unbekannte hatten in einer alten Fabrikhalle auf dem Gelände „Altes Gaswerk“ Schrott in Brand gesetzt. Ein Schaden ist nicht entstanden.

Garagen aufgebrochen

Gewaltsam drangen Unbekannte am vergangenen Wochenende in drei Garagen in Bleicherode ein. Sie hebelten in der Löwentorstraße die Garagentüren auf. Über den entstandenen Schaden und gestohlene Sachen können noch keine Angaben gemacht werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr