eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:34 Uhr
18.03.2013

Betrunkene Radler

Zwei erheblich angetrunkene Radfahrer zogen Polizisten am Sonntag gegen 15:00 Uhr in der Parkallee aus dem Verkehr. Weil sie in Verdacht standen, Feuerwerkskörper gezündet zu haben, wurden sie angehalten und kontrolliert...


Dabei rochen die Beamten den Alkohol. Der Test ergab bei dem 39-Jährigen 2,22 Promille, sein Kumpel schaffte es auf 2,61 Promille. Die Blutuntersuchung muss nun Aufschluss darüber geben, wie viel Alkohol die beiden tatsächlich getrunken hatten. Ob das Duo verbotenerweise Feuerwerkskörper gezündet hatte, ist noch unklar.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr